Erfolgreiches Plausch-Kegeltournier in der Kegelsporthalle Allmend

5.2.2024 · Über uns

Erfolgreiches Plausch-Kegeltournier in der Kegelsporthalle Allmend

Die erfolgreiche Sanierung der Heizung in der Kegelsporthalle Allmend führte zu einer besonderen Einladung: Zu einem Plausch-Kegeltournier. Die Mitarbeitenden der Gallati AG waren begeistert dabei. Das Hinspiel fand am 14. Dezember 23 statt, gefolgt vom spannenden Rückspiel im Januar 2024. Eine gelungene Veranstaltung, die die nicht nur den Teamgeist der Gallati-Familie förderte, sondern auch die Sportlichkeit der Heizungsmonteure testete. 

Ein herzlicher Dank geht an den Betreiber der Kegelsporthalle Allmend für die grosszügige Einladung und die Möglichkeit, nach der gelungenen Heizungssanierung gemeinsam in gemütlicher Runde aktiv zu werden. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.